Asus GeForce GTX660 Stromanschluss

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Gigabyte GTX 660 und habe einen 6Pin Anschluss. Müsste bei ASUS nicht anders sein.

SchicoDE
Beitragsersteller

Okay, danke für die schnelle Antwort.

Hab eine gtx 980 auch mit 6 pin

SchicoDE
Beitragsersteller

Auch dir danke, aber die 980 Hilft mir nicht viel weiter die meisten Grakas haben ein 6 Pin ich wollte einfach nur nochmal sicher gehen. :D

Herstellers abhängig. Am besten googelst du genau die 660 die du willst und im blödsten fall einfach mal bilder suchen und die pins nachzählen. Die pins sind in 6er bzw 8er Blöcken vorhanden.

SchicoDE
Beitragsersteller

Hab schon auf YT ein unboxing gefunden ist ein 6 Pin anschluss

Bin jetzt mal auf die Idee gekommen auf YouTube ein Unboxing zu schauen. Dort konnte man sehen das es ein 6 Pin Anschluss war, für die Leute dies wissen wollen :D.

Damit ist der Beitrag wohl CLOSED