Asus F9-Taste funktioniert bei Bootvorgang nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Booten sollte doch auch ein Hinweis sein, schau mal evtl. genau. Es gibt auch hin und wieder die Möglichkeit über das UEFI oder BIOS je nach dem was zutrifft, auf genau solche Funktionalitäten zu zugreifen.

Ganz einfach. Durch deine Windows-Neuinstallation von einem Datenträger hast Du wohl die Recovery-Partition überspielt ==> Daher lässt sie sich nicht mehr aufrufen. Mit Programmen wie GParted (bootbare Version auf CD) kannst Du nachsehen ob es dieses Asus-Abbild auf einer Recovery-Partition noch gibt.

Ranchler  27.07.2012, 20:42

Meinst echt? Dazu müsste er das sogar grundsätzlich auswählen, da die Recovery Partition ja ne eigene ist. ( Kann ja aus versehen passieren, aber trotzdem )