Windows 7 installieren welche F-Taste muss ich drücken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du legst die cd rein und wartest bis dort steht :"von cd booten bitte belibiege taste drücken...." ansonsten glaub ich war es f8

??

Im Bios umstellen das von CD gebootet werden soll. CD einlegen. Installieren.

die, die kurz nach dem Starten für Booten am Bildschirm erscheint., und die ist von PC zu PC unterschiedlich. Bei mir zB F12

gibt es so viele f tasten auf dem pc xD ?

xXAnjelxX
Beitragsersteller

Super Antwort 10 Gummi Punkte

hendrik133  20.10.2011, 15:27
@xXAnjelxX

ja ich kenn nur eine F taste.Diese liegt links von dem G,rechts von dem D,unter dem R und über dem V.

probiert mal 8, 12, 2