ASUS F751M Laptop - welchen Sockel hat die CPU und welchen alternativen Prozessor könnt ihr mir für den Laptop empfehlen?

1 Antwort

Das ist so eine Sache bei Laptops die Cpu sind meistens fest verbunden mit dem Mainboard nicht so wie bei Desktop CPu und außerdem sind Laptop Cpu nicht immer frei auf dem Markt für jede Person zugänglich

BettenDeluxe
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Kann man bei diesem Laptop den CPU denn nicht austauschen... ohne zu löten usw.?

lzm010409  10.02.2016, 17:26
@BettenDeluxe

ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich meine gehört zu haben das die cpu fest verlötet sind.

schraub den Laptop einfach mal auf und gucke selber nach ;-)