Astrologe Kleidung (Elden Ring)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Astrologen gewählt hast, ist das für lange Zeit die beste Kleidung, Bessere findest du erst viel später, in der Magier-Akademie.

AninasWorld
Beitragsersteller

Preiset Antwort, danke.

AninasWorld
Beitragsersteller

Entschuldige die Nachfrage, meinst du die Akademie Raya Lucaria?

MIRAKEL955  30.06.2024, 22:11
@AninasWorld

Ja, die meine ich. Es gibt natürlich, vorher , schon Rüstungen die Zauber verstärken, aber da muss man sich eben fragen, ist man noch Astrologe oder ein Ritter der gut Zaubern kann. Ich habe auch als Astrologe angefangen, trage aber nur Rüstungen und hab Weisheit und Glaube stark erhöht.

AninasWorld
Beitragsersteller
@MIRAKEL955

Ok vielen Dank. Ich bin nämlich da gelandet aber glaube noch ein bisschen unter Level.

Ich versuche Astrologe zu bleiben 😄