Astro a40 tr Mikro kaputt?

1 Antwort

Alle Astro Produkte sind Schrott. Billiger Chinaschrott der REGELMÄSSIG kaputt geht nach kurzer Zeit. Hab ich massenhaft hier zum Reparieren/Wegwerfen. Leute, bitte hört auf diesen billigen Mist zu kaufen. Ihr tut euch selbst keinen Gefallen damit vor Allem nicht eurem Geldbeutel, denn ne Reparatur ist teurer wie das Gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Lorenz342
Beitragsersteller

Welche Headsets sind denn gut verarbeitet haben aber trotzdem guten Sound etc.

Ginpanse  15.08.2024, 20:41
@Lorenz342

Ich kann erfahrungsgemäß Corsair oder SteelSeries empfehlen