Astro A20 zum osu! spielen geeignet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein. Latenz und Delay wären hinsichtlich dieses Spiels alles andere als brauchbar. Klanglich gibt es auch bessere. Hier wären beispielsweise die Superlux HD681 mit Velour Polstern schon eine klasse Option.

Solange es sein Headset ist, ist es völlig schnuppe, welches du hast. Es sei denn, es hat eine Verzögerung, was ich aber noch nie mit irgendeinem Tablet hatte.

Ist okay, kannst doch auch ne Verzögerung in osu Einstellen um für delay zu korrigieren.

Muss es denn unbedingt Wireless sein?

deinemuddderr
Beitragsersteller

Wireless wäre gut,aber mit einen Kabel kann ich leben

deinemuddderr
Beitragsersteller
@sgt119

gibt es das ohne Licht, habe grade keine 150€

deinemuddderr
Beitragsersteller
@sgt119

sorry habe die site nur überflogen das schaute sehr nach konfigurierbaren LEDs aus