Hallooo, meine Freundin ist irgendwie schlecht gelaunt. Heute haben ich ihr ein Schokobrötchen gekauft und sie wollte mein Twix Stück. Ich habe ihr alles gegeben. Ich hab e auch ein Spind dieses Jahr bekommen und sie hatte letztes Jahr ein Spind und ich nicht und ich durfte meine Sachen dort nicht lagern. Aber sie kennt jetzt meinen Code. Und lagert dort tausend Sachen. Ich sage ihr sie soll es sein lassen dann ist sie angepisst.
Auf jeden Fall, heute in Sport habe ich ihr eine Umarmung gegeben sie hat mich weggeschubst und hat so gesagt berühr mich nicht. Dann habe ich mich verschluckt und sie ist nur an mir vorbei gegangen.
Vor 2h hatte ich Schulschluss und wir sind nicht zsm gefahren denn ich musste noch in der Schule Nachhilfe geben. Jetzt hat ihre Mutter meine Mom angeschrieben und gefragt wann wir die 3 Klausuren schreiben weil sie es nicht aufgeschrieben hat. Was soll ich besser gesagt meine Mutter antwortet?
By the way Ich kenne sie seit der 1 Klasse und wir sind BFF. Und wenn wir mal streit haben besser gesagt ich werde selbstbewusster lästert sie über mich.
Was soll meine Mutter antworten zu ihrer Mutter??
LG