Assistenzsysteme Ford?

1 Antwort

Verstehe dein Frage nicht. Was für Verkehrszeichen-Erkennungs-Optionen wünschst du dir? Oder erkennt er einfach gar kein Verkehrszeichen, auch keinerlei Tempolimits?

Und was soll der Quatsch mit dem Doppel-Thread?! Wieso hast du den vorhandenen Thread nicht einfach hochgeholt?! So können sich Helfer verarscht fühlen, wenn sie was schreiben und dann merken, dass die Arbeit überflüssig war, weil's im anderen Thread schon steht :-(

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Lumpenjunge
Beitragsersteller

Der gute erkennt leider gar nichts, selbst die Option die VZE zu de- und aktivieren vermisst er

notting  19.07.2024, 20:37
@Lumpenjunge

VZE steht also in dem Original-Ausdruck vom Vertragshändler aus der Hersteller-Datenbank anhand der VIN, ist also definitiv drin?

Wurde mal die Windschutzscheibe ersetzt und danach das System nicht neu kalibriert oder sowas?

notting