Assi Verhalten?

4 Antworten

Dein neuer Freund... was ist denn das für ein Typ? Ein ganz lieber hoffe ich doch. Weiß er von Deinem früheren Freund?  Was hast Du ihm alles erzählt? Vielleicht wäre es gut, wenn Du ihm das genau so sagen würdest, wie Du es jetzt hier erzählt hast.

Hat er schon einmal gesagt, dass Du ihm merkwürdig vorkommst oder so etwas in der Richtung?

Jaskev
Beitragsersteller

Ja er ist das komplette Gegenteil von mein Ex.Er ist wirklich ein Traum. Aber ich bin sehr oft ruhig oder bisschen zickig und das nervt ihn und mich auch aber ich kanns nicht ändern irgendwie. und ja er weiss von ihm. er selber hat aber trotzdem angst das er irgendwann wieder auftaucht und ichh zu ihn zurück gehe hab ich aber so oft gesagt das ich von ihn nichts will mehr und alles mit ihn bereue. er denkt es halt weil ich meine Liebe zu ihn nicht richtig zeigen kann

Schwoaze  17.12.2015, 18:27
@Jaskev

Wenn Du ihm vertraust, erzähle ihm was in Dir vorgeht. Auch wenn Du es willst, kannst Du Dich nicht von heute auf morgen ändern.

Jaskev
Beitragsersteller
@Schwoaze

Aber wie kann ich damit Anfangen mein Verhalten zu ändern

Hey

schau ich kann dir tipp geben rede mit ihm darüber was dein ex eben getan hat es möge etwas helfen und ja das mit der Eifersucht das verstehen die meisten nicht es ist eig ein Zeichen von Liebe aber wenn du mit ihn darüber sprichst sollte es besser werden hoffe ich wenn er dich genauso so sehr liebt dann zeigt er Verständnis

Hallo,

hast du ihm denn mal davon erzählt? Wenn nicht, wäre es vielleicht nicht ganz ungünstig. Du hast einiges mitgemacht und das hat dich nachhaltig geprägt. Vielleicht würde es deinem Freund helfen, dich in gewissen Situationen leichter zur verstehen.

Versuch, mit ihm darüber zu sprechen. Vielleicht tut es dir ja auch gut, wenn du dich mal so richtig jemanden anvertrauen kannst.

Lg

Erzähl ihm einfach genau das