Warum wird Assi Tv so geschaut?

2 Antworten

"Wir Menschen... "

nicht alle Menschen schauen Schrott.

Es gibt gelegentlich auch niveauvolle Leute, die solche Sendungen noch nie angeschaut haben.

Auch mir geht es so.

Tharixx
Beitragsersteller

Sry es hätte Reality TV sein sollen. Und ich denke nicht, dass das etwas mit Niveau zu tun hat

Ich empfinde es als Zeitverschwendung, ich denke, dass es in Deutschland nun mal sehr viele Menschen gibt, die sich mit dem im Fernsehen gezeigten Zeug identifizieren können und sich es deswegen natürlich auch angucken.