Was ist eigentlich ''Assi-TV'?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nachmittagsprogramm von RTL. Also sowas wie Mitten im Leben, Betrugsfälle, Schulermittler, Verdachtsfälle oder so...So was halt :D

Den ganzen Mist, der da nachmittags auf RTL läuft (Verdachtsfälle im Brennpunkt usw. ;-) ) bezeichnet man im allgemeinen als ASI-TV. Die anderen Sender sind da übrigens nicht unbedingt besser!

RTL weil da sehr viele dumme, nicht realistische, assi sendungen laufen :) Obwohl, dass muss ich zugeben die auch sehr witzig sind :D

Familie im Brennpunkt

Verdachtsfälle

usw. das ganze Zeug auf RTL Nachmittags....