Assetto Corsa Xbox Series X?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das Spiel jetzt open world Strecken hat kann ich nicht sagen, allerdings was die mods betrifft.

Wenn die Spiele kein mod Hup im Spiel verwenden, bist du auf DLCs angewiesen auf Konsolen, die sind eingeschränkt verfügbar, was die mods betrifft. Willst du mods benutzen musst du da auf PC wechseln, wenn kein mod Hup verfügbar ist und diese nicht als dlc verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn du Mods installieren willst dann brauchst du einen PC. Open World Strecken bietet es an sich bei auf Mods nicht sondern nur Rennstrecken