Lohnt sich assetto Corsa?
Hab auf social Media einige colle Videos vom Spiel gesehen. Jedoch war das Spiel dort immer gemoddet und da ich auf Xbox spiele kann ich nicht modden. Lohnt es sich trotzdem?
2 Antworten
Auch ohne Mods ist Aussetto Corsa ein sehr gutes Spiel. Es stellt realistisches Autofahren sehr gut dar, du hast eine Riesenauswahl an Strecken die du fahren kannst, Autos und auch die Atmosphäre kannst du selber einstellen. Wenn man also ein Auto- / Rennfahr-fan ist, lohnt sich das auf jeden Fall.
Ein Freund von mir hat das Spiel und meint die Grafik wäre nicht so gut. Ist des so?
Hallo, spiele es auch auf xbox und finde es auch schade dass man es nicht modden kann. Wenn du im Formel 1 stil etwas haben möchtest, würde ich eher zu f1 24 oder sowas greifen. Natürlich gibt es formel eins autos , nur eben ältere und darum auch langsamere. Der Karriere Modus ist ganz ok, ich bin nicht der größte fan von ihm, weil man die ersten(etwa 30 rennen) mit irgendwelchen langsamen bzw alten autos machen muss, zum üben gut , aber mir macht es nicht so viel Spaß. Ich kann es durchaus empfelen, aber es gibt natürlich bessere spiele , im Moment ist die ultimate Edition im Angebot (7,49) also jetzt würde ich es kaufen. Nur für 29,99 wie normal ist es etwas zu teuer.
Hoffe ich konnte dir helfen
Hallo, wenn du online spielen willst brauchst leider xbox live :(. Internetverbindung benötigt man glaube ich nicht. Beim Karriere modus weiß ich leider nicht wie lange er dauert, ich bin gerade auf dem Weg zur Schule kann dir dass alles aber genauer sagen wenn ich daheim bin.
Ja perfekt ich war vorhin auch in der Bahn zur Schule😂
Also: der Karriere Modus hat 28 Abschnitte, in jedem sind 4-7 rennen( Zeitfahren, schnelles rennen, usw.)
Gibt es da auch Karriere unabhängige modi für die man auch kein Xbox live braucht wie zb custom races oder so?
Jein, du kannst ein Rennwochenende machen , dort fahrst du zuerst ein qualifying und dann kommt dass rennen. Wo du aber eine Saison fährst also mit ca. 20 verschiedenen rennen gibt es leider nicht.
Wie lang dauern die rennen ca. Weil das ist ja auch immer unterschiedlich. Bei manchen Games Minuten bei anderen Stunden. Und ich hab bei insta öfters so einen Modus gesehen wo man auf einem Highway oder einer ner Autobahn fahren konnte und dabei dem Verkehr ausweichen musste. Ist das eine Mod?
Ja das ist eine mod.
Es kommt drauf an , im "Trainingsmodus" kannst du auch rennen fahrem , du kannst dir aussuchen wie viele runden du fahren willst, im Karriere Modus ist es unterschiedlich, ich schätze höchstens 10-15 min.
Das mit den älteren Autos würde mich nicht so krass stören denke ich. Ich hab aber noch ein paar Fragen: braucht man Xbox live um mit anderen spielen zu können, wie lange dauert der Karrieremodus und braucht man eine Internetverbindung zum spielen? Danke schon Mal im voraus