Assessment Center Lufthansa?

1 Antwort

"Erstgespräch" wo? Am Telefon? Ansonsten warst Du doch schon beim Assessment?

O-Ton LH:

"Auswahl vor Ort

Abhängig vom Job, für den Sie sich bewerben, werden Sie dann zum nächsten Auswahlschritt vor Ort eingeladen.
Inhalte der Auswahltermine vor Ort können beispielsweise sein: ein computergestützter Leistungstest, ein Gespräch mit einem Psychologen sowie Einzel- und Gruppenübungen und das Vorstellungsgespräch mit dem Fachbereich.
Anzahl und Reihenfolge der zu absolvierenden Auswahlkomponenten können je nach Stellenangebot und Konzerngesellschaft variieren."

https://www.be-lufthansa.com/rund-um-ihre-bewerbung/bewerbungsablauf/