Assassins Creed Valhalla Hauptstory?

1 Antwort

Wäre vielleicht hilfreich gewesen zu sagen, wo du gerade bist.

Geh in dein Landhaus, dort wird diese Frau mit einer großen Karte auf den Tisch stehen. Sprich mit der Frau und sag du möchtest zu einem Gebiet reisen. Dann wähle das Gebiet aus und eine neue Quest wird freigeschaltet

JayDK
Beitragsersteller

Also geht es darum die ganzen Bündnisse in England zu schließen das wäre die hauptstory ? Ich habe zu danken 😊

Renjiro  22.02.2023, 18:34
@JayDK

Ja und während du das machst, gibst noch andere Quest die du alle freischaltest.

z.B. in so ne andere Welt das Land von Odin oder so, das war sehr interessant