Assassins Creed Syndicate lag?
Wie ich ja gestern schon in einer Frage erwähnt hatte habe ich mir heute ACS gekauft. Die ersten beiden Missionen (die ausserhalb von London ) liegen flüssig aber mit extrem niedrigen grafikeinstellungen was noch ein wenig gewundert hat weil mein PC die empfohlenen Komponenten erfüllt. Als ich dann in London angekommen war fing das Spiel extrem an zu laggen es sei denn ich richtete die Kamera auf den Boden weiss irgendwer woran es liegen kann
geforce gtx760 Intel i7 3.5ghz 8gb RAM
2 Antworten
Vielleicht deine Grafikkarten Treiber aktualisierem bzw. Updaten
Danke da hab ich noch gar nicht dran gedacht ist tatsächlich nicht auf dem neusten Stand
Das ist ungewöhnlich , ich habe die gleiche Grafikkarte, sowie der Prozessor und Ram . Bei mir läuft das Spiel mit 60-100 FPS auf Ultra . Nun , ich würde Dir empfehlen mal die Einstellungen nochmal durchzugehen . Sonst ist das sehr merkwürdig , da Dein PC voll ausreichen sollte .
hab ich auch überlegt aber hab alles überflüssige mit dem taskmanager geschlossen und dann das Spiel über razer Cortex gestartet
Moment, es kann vielleicht daran liegen das Du zu viele Programme offen hast ? Jedes Programm wird je nach Priorität RAM zugewiesen, so gehst Du in den Taskmanager , machst auf das Spiel einen Rechtsklick und klickst an "Priorität festlegen" nun wählst Du das höchste aus .