Assassins Creed Syndicate lag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht deine Grafikkarten Treiber aktualisierem bzw. Updaten

nico8932
Beitragsersteller

Danke da hab ich noch gar nicht dran gedacht ist tatsächlich nicht auf dem neusten Stand

nico8932
Beitragsersteller

Danke man das war's läuft wieder

Das ist ungewöhnlich , ich habe die gleiche Grafikkarte, sowie der Prozessor und Ram . Bei mir läuft das Spiel mit 60-100 FPS auf Ultra . Nun , ich würde Dir empfehlen mal die Einstellungen nochmal durchzugehen . Sonst ist das sehr merkwürdig , da Dein PC voll ausreichen sollte .

Naajed  29.12.2015, 01:33

Moment, es kann vielleicht daran liegen das Du zu viele Programme offen hast ? Jedes Programm wird je nach Priorität RAM zugewiesen, so gehst Du in den Taskmanager , machst auf das Spiel einen Rechtsklick und klickst an "Priorität festlegen" nun wählst Du das höchste aus .

nico8932
Beitragsersteller

hab ich auch überlegt aber hab alles überflüssige mit dem taskmanager geschlossen und dann das Spiel über razer Cortex gestartet