Assassins Creed Origins Phylakitai finden?

1 Antwort

Da die Jungs ständig in Bewegung sind, ist ein genauer Ort recht schwierig. Sie halten sich aber gerne an Hauptstraßen auf. Evtl ist im Log vermerkt, wen du schon hast. Ist ewig her, seit ich das gespielt hab.

  • Der Außenseiter (Stufe 20) Lake Mareotis / Mariut-See
  • Ptolemaios’ Faust (Stufe 22) Sap-Meh Nome / Nomos Neret-mehetet
  • Der eiserne Widder (Stufe 25) Ineb-Hedjet Nome / Nomos Ineb-Hedj
  • Der Fremde (Stufe 28) Memphis
  • Ras Gnade (Stufe 30) Faiyum / Fayyum
  • Der Berg (Stufe 32) Faiyum Oasis / Fayyum-Oase
  • Der Fluch der Hathor (Stufe 35) Atef-Pehu Nome / Nomos Nedjefet-Pehetet
  • Halbes Horn (Stufe 38) Im-Khent Nome / Nomos Boubastites
  • Der eiserne Bulle (Stufe 40) Isolated Desert / Einsame Wüste
  • Der Galater (Stufe 40) Isolated Desert / Einsame Wüste

Und noch ein Video dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=PabEnvkPxek

711simon
Beitragsersteller

Dankeschön für deine ausführliche Antwort!
Wie gesagt, wo sie theoretisch sind, weiß ich :-) Nur kommt da keiner und ich hab ehrlich gesagt keine große Lust, Ewigkeiten an einem Fleck zu stehen und zu warten, ob da mal einer kommt (und das zehn mal) - Daher die Frage ob man sehen kann, welche ich schon hab.
Dann guck ich mal im LOG ob ich da was finde - falls du einen Tipp dazu hast, gerne :-D