Assassins Creed Odyssey Elysium?

2 Antworten

Ach du meine Güte, glaube für gutefrage ist die Frage zu viel. Würde einfach versuchen so nett wie möglich zu ihr zu sein und gut is. Speziell könnte ich dir nicht sagen wie man am besten bei ihr vorgeht, da ich sie damals glaube ich einfach nur töten wollte, weil ich wahrscheinlich die Legendäre Rüstung gesehen habe haha. Sry für die späte und relativ nutzlose Antwort, hab das Elysium zu lange hinter mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ParadiseJoker
Fragesteller

Kein Ding bin mittlerweile schon lange durch damit. Allerdings leider kann man mit ihr nur aus dem Schlechten auseinander gehen 😅

SpongeCat  15.08.2022, 00:50
@ParadiseJoker

Oh wow haha. Aber hat man sie eig getötet? Habe zwar letzten Freitag erst das DLC abgeschlossen aber viel zu lange her gestartet... Inzwischen sinds in dem Game ja doch 160h Spielstunden

Yakuzi  16.08.2022, 15:21
@SpongeCat

Ne die kickt einen in die Unterwelt, wo man gegen Cerberus kämpft.

Das Ende wird immer gleich. Persephone kickt dich immer zum Cerberus in die Unterwelt.

Einziger Unterschied ist, dass der Kampf gegen hermes wegfällt und der direkt in den Abgrund geworfen wird.