Assassins Creed IV Black Flag, Geheimnisse außerhalb des Animus'?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst im ganzen Gebäude Haftnotizen sammeln und im Verlauf des Spiels Pc´s hacken(ist abhängig von Deiner Sicherheitsfreigabe, die sich mit dem Spielfortschritt, selbstverständlich auch ändert). Das war´s glaub ich. Ich hab das Spiel zu 100% abgeschlossen, meine damit aber nicht die Trophäen

Tomanto
Beitragsersteller

Und wo finde ich solche Haftnotizen (Erdgeschoss, sonstige Räume)? Oder sind die einfach überall?

Danke übrigens. :)

DaSoziopath  21.04.2017, 20:37
@Tomanto

Np. Ja angefangen im Erdgeschoss, noch bevor Du in den Aufzug steigst. Ich empfehle Dich auch dich sorgfältig in den Korridoren umzusehen wenn der Techniker Dich auf Hackertour schickt. Ansonsten in den anderen Büros

Oh, du kommst automatisch in gesicherte Räume rein wegen der Story.  Dann musst nur noch aus deiner erworbenen Hackerstufe selber was machen.  :D