Assassins Creed 4 Black Flag PC beim Startet nicht

3 Antworten

Das ist etwas schwer zu sagen von der Ferne. Wenn es gut gelaufen ist, kanns du mal nachsehen ob irgendein größeres Hintergrundprogramm läuft wie zB ein Echtzeit-Virenscan, irgendwelche Downloads, größere Programme oder dergleichen.

Sonst bereinige einfach mal deinen PC mit CC-Cleaner (gratis), Festplattenspeicher etc..

Für Ac einfach mal als Administrator aus, wenn das nicht funktioniert nochmal installieren. Du solltest bei sowas auch mal deine hardware reinschreiben.

Oft hilft es, ein Programm als Administrator auszuführen. Geht mit Rechtsklick auf dem Symbol