Assassins Creed 4 Black Flag PC beim Startet nicht
Hallo, ich habe Assassins Creed 4 Black Flag für PC und habe es installiert und wollte es starten. Da wurde der Bildschirm schwarz und nix passierte. Im Taskmanager stand dann dort "Assassins Creed 4 exe funktioniert nicht mehr. Bitte warten sie bis eine Lösung zur Behandlung des Problems gefunden wurde. Wir empfehlen das Programm solange zu schließen." Ich hab einen Kumpel deswegen gefragt. Der meinte ich soll die Grafikkarte aktualisieren. Hab ich gemacht aber es konnte kein Update gefunden werden. Trotzdem konnte ich das Spiel starten. Einen Tag später wollte ich es starten aber der Bildschirm wurde wieder schwarz. Ich habe die Grafikkarte wieder aktualisiert und es dann nochmal probiert. Es startete trotzdem nicht. Ich habe die Grafikkarte mehrmals aktualisiert und es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich machen damit es funktioniert?
3 Antworten
Das ist etwas schwer zu sagen von der Ferne. Wenn es gut gelaufen ist, kanns du mal nachsehen ob irgendein größeres Hintergrundprogramm läuft wie zB ein Echtzeit-Virenscan, irgendwelche Downloads, größere Programme oder dergleichen.
Sonst bereinige einfach mal deinen PC mit CC-Cleaner (gratis), Festplattenspeicher etc..
Für Ac einfach mal als Administrator aus, wenn das nicht funktioniert nochmal installieren. Du solltest bei sowas auch mal deine hardware reinschreiben.
Oft hilft es, ein Programm als Administrator auszuführen. Geht mit Rechtsklick auf dem Symbol