Assassins Creed Brotherhood - wie Aussichtspunkt beim Aquädukt erklimmen?

3 Antworten

Also ich habe jetzt weitergespielt und nachdem man das Aquädukt reparieren kann kommt man rechts über die Leiter hoch. Glaube vorher geht das einfach nicht ...

Ich frage mich das auch schon seit ich das spiel habe und langsam glaube ich das es erst bei einem bestimmten quest möglich ist bei dem man irgendwie da hoch muss

ChekkaAusMekka  16.05.2011, 16:17

Ne da gibt's keine Mission du musst Ein fach die Leiter nehmenDer Chekka

BTfan  20.11.2010, 21:40

ich weis es auch nicht hab aber ne idee: ganz rehcts ist so ein tor nochmal rechts davon ist ne erniedrigung da hoch übers tor zum aussichtspunkt.

aber bei mir ist so ne leiter aber die ist auf der anderen seite und ezio will da halt nicht rüberspringen sondern immer in den unteren heuhaufen -.-