Assassins Creed Brotherhood - wie Aussichtspunkt beim Aquädukt erklimmen?
Ich will den Aussichtsturm zum synchronisieren der Landkarte bei Leonardo (auf einem kaputten Aquädukt, ganz rechts auf der Karte) erklettern. Aber ich komme da einfach nicht hoch. Ich kann ihn aber nicht erreichen, ich weiß einfach nicht wie ich da auf das Aquädukt raufklettern soll. Ich hab sogar schon von Leonardo den Kletterhandschuh bekommen, aber schaffe es immer noch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
3 Antworten
aber bei mir ist so ne leiter aber die ist auf der anderen seite und ezio will da halt nicht rüberspringen sondern immer in den unteren heuhaufen -.-
Ich frage mich das auch schon seit ich das spiel habe und langsam glaube ich das es erst bei einem bestimmten quest möglich ist bei dem man irgendwie da hoch muss
Ne da gibt's keine Mission du musst Ein fach die Leiter nehmenDer Chekka
ich weis es auch nicht hab aber ne idee: ganz rehcts ist so ein tor nochmal rechts davon ist ne erniedrigung da hoch übers tor zum aussichtspunkt.
Also ich habe jetzt weitergespielt und nachdem man das Aquädukt reparieren kann kommt man rechts über die Leiter hoch. Glaube vorher geht das einfach nicht ...