Wie kann ich jemanden aus einem Versteck angreifen?

1 Antwort

Du musst als Waffe die versteckten Klingen auswählen. Dann wenn du dich in einem Versteck befindest (Gebüsch, Heuhaufen, ect.) drückst du die Angriffstaste wenn du nahe genug am Gegner dran bist. Funktioniert nur wenn der Gegner dich noch nicht entdeckt hat.

nervnicht18
Beitragsersteller

Und wie kann ich in einen Heuhaufen springen ohne automatisch wieder heraus zu springen ?

DrainMusket  13.03.2019, 13:15
@nervnicht18

Wenn du nichts drückst während du im Heuhaufen bist bleibst du drin. Ausser du wirst verfolgt, und eine Wache hat gesehen wie du in den Heuhaufen springst.