GTA:SA tauchen geht nicht?

2 Antworten

Okay, an alle leute die diesen Bug auch haben, ich habe die Lösung. Ihr müsst den Frame Limiter in den Erweiterten Anzeigeeinstellungen anmachen, das scheint oft sowas wie eine letzte Masnahme zu sein und fixt auch den Schwimm Bug wo man beim Sprinten im Wasser langsamer schwimmt als beim normalen "gehen".

Könnte vielleicht helfen:
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/71201-Tauchen-in-San-Andreas

Ich weiß, dass es mit dem Meer damals auf dem PC einen Bug gab, dass man da an manchen Punkten nicht schwimmen/tauchen konnte. Kein Plan, ob die das gebugfixt haben.

SpiegelCrafter
Beitragsersteller

Ich kann mal versuchen in nem Kanal oder so zu tauchen, aufjedenfall Danke für deine Antwort