Welches Assassin‘s Creed Spiel findet ihr besser?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu Valhalla raten.

Habe selbst wirklich jeden Teil bis Platin getrieben und kann mir daher ein recht gutes Bild erlauben.

Von Valhalla habe ich mir damals im Vorfeld aufgrund des Weggang vom Kerngedanken wenig versprochen, war jedoch mehr als positiv überrascht.

Wenn man nicht zwingend zu sehr in der Lore verhaftet ist, würde ich dringend Valhalla empfehlen.

Legt man Anspruch auf Platin ist man mit ~150 Stunden auch gut beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fxnn48
Beitragsersteller

Danke gür deine ausführliche antwort, das hört sich gut an.

Ich tendiere mehr zu Origins. Es ist groß, fühlt sich aber doch recht kompakt an. Die Story ist eine der besseren.

Ich hab zwar kein einziges AC platiniert weil ich einfach kein Trophyhunter bin, war aber von Anfang an dabei und hab jeden Teil mehrmals gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Fxnn48
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Also Valhalla würde ich nicht empfehlen es ist zu lang schlechte Story und hat sehr wenig mit assasins creed zu tun. Mirage ist jetzt nicht krass aber cool. Ich empfehle dir aufjedenfall Die Ezio collection es ist alt aber etwas remastered und geile Story. Assasins creed unity ist auch einer der besten Teile und das parkour macht da am meisten Spaß. Origins ist auch gut und ja das ist halt meine Meinung zu den Assasins creed Teilen. Ich mag eher die Assassinen Geschichten die zwar nicht so eine große map haben oder lange Story aber dafür eher klein und fein und kurze Story aber dafür mehr Spaß. Alle Teile die nach origins rauskamen sind eher so RPG Spiele also große map viele unnötige nebenmission und halt sehr vieles zum sammeln z.b. Waffen. Der meine Meinung schlechteste Teil ist Valhalla die anderen machen aber alle Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black Flag

HolyBembel  05.07.2024, 17:50

Ohne Frage ein tolles Game, jedoch hat er BF ja bereits hinter sich.

Vallhalla fand ich sehr gut hat mich ein bisschen an black flag erinnert

Fxnn48
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)