Versteh das Ende von Assassin´s Creed Brotherhood nicht ganz,wer kann mir weiter helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, beim Ende ist es so:

mithilfe von dem Animus hat Desmond Alias Ezio, Tipps gefunden, wo ein Ebenspilter ist, genau: wo der Apfel ist,

der Apfel ist so ein rundes teil und der ders trägt bekommt irgendwie höherere kräfte (wobei, als man als Ezio den apfel hatte, das kämpfen irgendwie schei*e war, mit schwert wäre es viel besser gegangen)

und mithilfe von den Tipps die Desmond gesammelt hatte, konnte das Forscherteam, welches den animus betreute, irgendein Dreieck in der Villa, entschlüssel, und kamen dann drauf das der apfel im COloseum ist

und dann spielt man eine weile als desmond und schlussendlich fand man dann den Apfel und als desmond ihn berürte, brachte man dann als schlussfolgerung Lucy um.

er brachte deshalb lucy um, weil der "Apfel" der meinung war, das er Desmond ablenken würde, da Desmond ja in sie verliebt war.

mal schauen, wie es bei assassins Creed III wird.

brotherhood gehört ja noch zum II teil, ich glaube auch, das es noch einen weiteren II teil geben wird gg

Badboy9081
Beitragsersteller

ja das hab ich ja alles gewust,habs ja auch durch nur habs nicht richtig verstanden warum er lucy umgebracht hat.weiß auch nicht warum. Ja trotzdem vielen dank.jezt wieder ein ganzes jahr warten LEIDER

Mehmet005  06.03.2018, 05:27

Ehm nein eben nicht ... lucy sollte sterben weil ihre vorfahren templer waren. Hat nichts mit liebe zutun

ReneeKhalifa  01.11.2023, 14:24

Sry wenn ich dir das sagen muss aber das ist falsch desmond hat lucy töten müssen weil sie eine spionin von abstergo ist bzw. War

Ich frage mich echt woher du deine informationen her hast🤣

mit was genau kommst du durcheinander?

das ende war nicht schwer zu verstehen aber i-wie nicht so toll, wenn ich das jetzt mal milde ausdrücke

Badboy9081
Beitragsersteller

ja was meinte die mit dem du bist der erste und die zweite kommt balt?

also ich fands auch nicht ganz gut das ende

Badboy9081
Beitragsersteller

achja und warum hat er die(namevergessen)umgebracht

Badboy9081
Beitragsersteller

Ja warum hat er sie umgebracht.ja und was meinte die mit dem du bist der erste und DIE zweite kommt balt,das hab ich nicht verstanden

pacalypse  07.12.2010, 19:32
@Badboy9081

lucy hat er getötet, weil sie im weg stand. also desmond steht ja auf sie und er darf nicht abgelenkt werden.

zum ersten: ja das erfahren wir bei ac3, also was es mit der 2. auf sich hat. es ist ja nicht das ende von AC und es ollen noch ein paar fragen offen bleiben, damit man dann den 3. teil spielt

Badboy9081
Beitragsersteller
@pacalypse

achso deswegen hat er lucy umgebracht okay. ja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als aufen nähsten teil zu warten.danke schön