Assassin's Creed 3 "sounds_ger.pck"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte es dir hochladen, denke ich. Also falls du die Datei im Endeffekt nur einfügen musst, ist das ja dann schnell erledigt.

Also ich lade die Datei mal bei Dropbox hoch und sende dir dann später den Link - vorausgesetzt du willst die überhaupt noch.

Das Hochladen dauert ne Weile. Deshalb wäre es nett, wenn du mir sagen könntest, ob du das überhaupt willst.

SHIROFY  06.05.2024, 17:09

ich brauch auch die datei

nosportsclub917  25.02.2020, 20:48

Könnte jemand die datei nochmal hochladen oder mir schicken?

Jonatrix  18.08.2016, 17:59

Xell kannst du mir die datei auch schicken?

Ich weiß, nervt dich bestimmt aber ich brauch sie ;)

Danke schon mal im voraus

Scheichi4  23.08.2015, 00:49

Hey, könntest du mir falls es noch möglich ist, die Datei bitte auch schicken? Ich hab nämlich nur Englisch und Russisch :(

Dzindo  04.01.2016, 23:21
@Scheichi4

habs gefunden, dachte ich komme an dich zuruck fals du es selber auch noch brauchen kOnntest. youtube.com/watch?v=oUDpQiSKIiA
vielleicht hilfts jemanden anderes der es liest hihi
greets aus Bosnien

kex10
Beitragsersteller

Klar! Das wär sehr nett von dir ;)

XellDincht  08.01.2013, 18:27
@kex10

Okay, dann lade ich das gleich mal hoch. Aber wie gesagt, dürfte ne Weile dauern.

kex10
Beitragsersteller
@XellDincht

ja müssten um die 300 MB sein, aber ich hab Zeit ;)

kex10
Beitragsersteller
@XellDincht

Hat wunderbar geklappt!

Danke, dass du dir die Zeit genommen und die Datei hochgeladen hast, nicht viele machen sich so viel Mühe :)

XellDincht  09.01.2013, 18:35
@kex10

Kein Problem. Freut mich, dass es geklappt hat.

Dir danke ich übrigens für das Sternchen. ;)

Arthorius  09.05.2013, 17:13
@XellDincht

File is down. Magst du nochmal hochladen, bitte? Ich weiß, dass es n halbes Jahr her ist, aber wär cool, wenn du dich nochmal dazu breitschlagen lässt :D

XellDincht  10.05.2013, 12:21
@Arthorius

Bin gerade nicht zu Hause. Sobald ich zu Hause bin schaue ich mal, was sich machen lässt.

XellDincht  10.05.2013, 12:57
@Arthorius

Die Datei dürfte jetzt wieder oben sein. Habe meinen Bruder gebeten die mal hochzuladen.

Dzindo  02.01.2016, 13:14
@XellDincht

hi Xell :) wurdest du eventuel fur uns par spieller dir nochmal zeit nehmen und den file hochladen, ich bitte dich von ganzem <3 ^^

Ich kann dir leider nur sagen in welchen Ordner die 2 dateien sind : C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Assassin's Creed III\multi\sounddata\Pc Ansonsten empfehle ich dir das Spiel neu zu installieren .

kex10
Beitragsersteller

Hi, danke für die schnelle Antwort, aber ich weiß wo die Datei zu finden ist und neuinstallieren hilft nicht, schon 3x neuinstalliert.