Assassins?

4 Antworten

Tatsächlich blag Flag. Unety find ich auch echt toll. Momentan spiel ich die ezio collection die von der Story aufjedenfall auch echt top sind. Rouge remaszerd fand ich okay und vallhalla ein gutes Spiel jedoch irgendwie nicht wirklich assassin's creed halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher 60Fps spieler

Ich habe nicht viele gespielt, aber das mit den Piraten fand ich irgendwie am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Blackflag am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus