Assasins Creed Valhalla besser?

3 Antworten

Hm eig nicht.

Wie soll denn sonst Sony Geld verdienen, wenn man nicht noch ne bessere PS5 Version von jedem Spiel bringt? #sarkasm off

Meines Wissens nach sind die Spiele 1:1 mit der ps4 version. Keine bessere Grafik oder Performance, wenn nicht die ps5 Version verwendet wird.

Lg

HoleNuss941 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 08:01

Ja das stimmt, aber es hätte ja sein können. Dankeschön 🤗

Keshiro  16.10.2024, 08:31
@HoleNuss941

Das stimmt nicht , auch wenn es keine PS5 Version ist , ist die ladezeit viel besser auf der PS5.AC Valhalla sollte auch ein free Ps5 Upgrade haben so lange du die PS4 Version hast.Schau mal im PS Store nach

Usj89  16.10.2024, 08:32
@Keshiro

Die gleiche Ladezeit kann man auch auf PS4 erreichen, wenn man ne SSD verbaut.

Ich sehe übrigens Ladezeit nicht unbedingt als Performance an. Daher bleibe ich bei meiner Antwort.

AC Valhalla sollte auch ein free Ps5 Upgrade haben so lange du die PS4 Version hast.Schau mal im PS Store nach

Ja da muss für Performance Zuwachs wieder eine ps5 Version geladen werden (wenn auch kostenlos)..trifft auch wieder meine Aussage. Warum Merkt die Konsole nicht, das die ps4 Version auf Ner abgespielt wird und performt automatisch besser? Naja sony halt

Habe Valhalla auf der ps4 pro durch gespielt.. alles Super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft

Die PS4-Spieleversionen sehen meiner Meinung nach auf einer PS5 gespielt, nicht wirklich besser oder flüssiger aus. Wenn man eine etwas hübschere Grafik geniessen möchte, muss man sich schon die PS5-Version kaufen.

Aber... die Ladezeiten sind auf der PS5 auch für die PS4-Spieleversionen merklich kürzer. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich mit meinem Kumpel die PS4-Version von Monster Hunter World online zockte und mein Kumpel zu diesem Zeitpunkt bereits eine PS5 besass. Meine PS4 Pro war mit den Ladezeiten bedeutend langsamer, was wir dadurch feststellen konnten, dass er neue Quests schon vorbereiten konnte, währen mein Jäger noch nicht einmal in der Versammlungsstätte angekommen war.

Du wirst dich bei der AC PS4-Version auf alle Fälle über kürzere Ladezeiten freuen dürfen, wenn du auf der PS5 zockst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usj89  16.10.2024, 08:36

Die Ladezeiten kann man auch auf ps4 nahezu erreichen, wenn man ne SSD verbaut.

MuellerMona  16.10.2024, 09:10
@Usj89

Danke für die Info, das wusste ich gar nicht ^^

Ich gehe in der Regel davon aus, dass die misten Nutzer keine modifizierten oder umgebauten Konsolen verwenden. Und ich für meinen Teil würde wahrscheinlich meine Konsole beim Versuch, eine SSD einzubauen, zerstören ^^'

MuellerMona  16.10.2024, 09:30
@Usj89

uh, ich hätte so viel Respekt vor der ganzen Sache, dass ich sowas lieber jemandem überlassen würde, der sich etwas besser mit der ganzen Technik auskennt - Denn ich habe schon bei einem simplen Akku-Austausche eines Nintendo 3DS Schrauben vermurkst und fast das Gehäuse zerbrochen. - Keine Ahnung, weshalb das Zeugs immer zu Klemmen scheint, wenn ich mich mal an die elektronischen Innereien wage XD

Usj89  16.10.2024, 09:32
@MuellerMona

Das sind auch (vermutlich Nintendo üblich) spezial schrauben. Bei der ps4 ist der Schacht quasi offen. Für Kenner keine 5 min. Für Leute mit.schraubendreher und null Kenntnissen vermutlich 30 min, aber machbar.

MuellerMona  16.10.2024, 09:46
@Usj89

naja, der Schraubendreher hat eigentlich für den 3DS gepasst... aber auf mir scheint irgendwie ein Fluch zu liegen, wenn es um solche Sachen geht XD

Du hättest mich wahrscheinlich lauthals ausgelacht, wenn du meine damalige CD-Befreiungs-Aktion an meiner "Fat Lady" gesehen hättest. Sie war ja "zum Glück" schon defekt... trotzdem war es ein elektronisches "Massaker".