Assasins creed Brotherhood was sagt desmond zu altair

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ihr spielt wie Flasche leer, Altair". Ich hab es selbst nicht verstanden und deswegen die Untertitel mal kurz angemacht. Keine Ahnung, ob das in Insider sein soll oder so, aber das sagt er definitiv! Ich dachte anfangs immer "ALTER, ihr spielt wie Flasche leer" aber das hatte auch nicht wirklich Sinn.

Jason664
Beitragsersteller

hab nu auch mal untertitel angemacht bei mir sagt er gespielt wie flasche leer nich ihr spielt ... bringgt aber auch nix^^

dondx  04.04.2011, 23:16
@Jason664

Okay, aber immerhin hab ich mich fast richtig daran erinnert ;-)

Jason664
Beitragsersteller

ahh untertitel an die hab ich nich gedacht ... stimmt check ich auch nich warum sollte er dann nen rassist sein? und WELCHE FLASCHE ;D naja danke dir

Weiß denn keiner was der Spruch zu bedeuten hat und was die Bedeutung mit Altair zu tun hat.