Gab es die Assassin's Creed Charaktere wirklich?

10 Antworten

Charakter nein, aber wie schon jemand sagte, die Orte und aber auch Assassinen und Tpler solche Orden gab ea bzw gibt es sogar heute noch

Ne, die einzelnen Charaktere gab es nicht, aber die Story im großen und ganzen schon.

Nein, aber die Orte an dem sich die sachen abgespielt haben, gibt es wirklich, bzw hat es wirklich statt gefunden

Ich dachte mal es gab Historische Vorbilder, aber im großen und ganzen ist das meiste erfunden. Steht auch am am Anfang da, das alles nur ein fiktionales Werk handelt.