Assasian creed?

3 Antworten

Klar verstehst du das nicht, hast ja schließlich mit Teil 2 angefangen und nicht mit Teil 1. Desmond Miles wurde von Abstergo Industries entführt, um an seine DNA zu kommen. Er ist nämlich eine sogenannte "Schlüsselfigur", die den Zugang zu Erinnerungen vieler wichtiger Assassinen im Laufe der Geschichte ermöglicht. Abstergo hat mit seiner Hilfe das Leben von Altaïr Ibn-La'Ahad durchleuchtet, um den Edenapfel zu finden.

Das erklärt sich eigentlich durchs Spiel, da du aber mit Teil 2 begonnen hast, ist das vielleicht etwas verwirrend.

Kurz erklärt: In dem Spiel kann man durch den Animus in die Vergangenheit reisen, die die eigenen Vorfahren erlebt haben.

Hier tut man es durch Desmond Miles in der Gegenwart. Ezio ist also sein Vorfahre.

picasso22  05.10.2023, 12:19

Selbst Teil 2 erklärt das ziemlich genau wenn man einfach mal zuhört.

Crave672  05.10.2023, 12:21
@picasso22

So genau erinnere ich mich nicht mehr, ist schon Jahre her (müsste ich mal wieder ändern), daher einfach mal die Erklärung.

Weil du nicht direkt Ezio spielst.

Sondern Desmond Miles (so müsste der heißen) der eben durch den Animus diese Erinnerung erlebt.