Assalamu alaikum kennt jemand dass spiel brawl stars?

1 Antwort

Brawl Stars ist von dem Entwicklerstudio "Supercell", aus Helsinki, Finnland.

Das sind überwiegend Christen und gehören auch zur "westlichen" Kultur. Also haram weil Kafir.

1Iken  28.08.2024, 16:05

Schwachsinn. Wer das erfunden hat, spielt keine Rolle

II99II  28.08.2024, 16:06
@1Iken

Wenn aber Produkte aus der westlichen Welt genutzt werden, unterstützt man die dadurch indirekt? ;) Dafür haben Muslime doch "Boykott"-Listen?

1Iken  28.08.2024, 16:08
@II99II

Ist es etwas verboten westliche Produkte zu kaufen?🤦

II99II  28.08.2024, 16:11
@1Iken

Ist es moralisch vertretbar und konsequent, wenn man es trotzdem tut?

Muslime fordern z.B. schon lange, dass das kleine Kreuz im Emblem von Real Madrid auf den Fußball-Trikots entfernt wird, weil sie sich sonst weigern es zu kaufen.

Man kann es sich leicht machen und einfach auf alle westlichen Produkte verzichten 🤷‍♀️

1Iken  28.08.2024, 16:18
@II99II
Ist es moralisch vertretbar und konsequent, wenn man es trotzdem tut?

Warum sollte es nicht so sein?

Man kann es sich leicht machen und einfach auf alle westlichen Produkte verzichten 🤷‍♀️

Nö, man kann auch einfach darauf verzichten solche Trikots zu kaufen..

1Iken  28.08.2024, 16:56
@II99II
Weil es Kafir sind

Ja, und?

weil Muslime westliche Werte ablehnen

Bräuche, Traditionen, ja. Erfindungen, nein.

und als ihren Feind sehen?

Nein?

Agnos2  28.08.2024, 17:26
@1Iken

Wundern dich solche Sprüche noch.