Assalamu alaikum gibt es eine dua für die letzen Wörter la ilaha illallah bevor man stirbt?

2 Antworten

Es ist Vollbracht,Jesus sagte das als er am Kreuz starb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen

Ich kenne da keine spezielle Dua. Ein Bittgebet ist aber völlig formlos, und vorgefertigte Gebete funktionieren nicht besser als selbst formulierte.

Du kannst ein Dua völlig frei nach deinem Bedarf ausformulieren.

Zum Beispiel könntest du sagen:

Ya, Allah, lasse meine letzten Worte die Worte der Shahada sein: Laa ilahaa illa Allah, Muhammad rassoul Allah. Allahumma amin!
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid