Asphalt 9 mit Lenkrad?

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an welches Lenkrad du hast. Wenn du ein G29 wie ich hast dann schau dir mal dieses yt video an: https://youtu.be/sMB0863VCkc

Ansonsten kann ich nur sagen das Asphalt IX mit Lenkrad echt geil is. Viel Spaß beim spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Thomi357p
Beitragsersteller

Ich hab das Lenkrad von Xbox aber ich weiß nicht wie man es verbindet mit Asphalt

einebabaperson  15.11.2022, 21:40
@Thomi357p

welches lenkrad ist denn das das hat ja irgendnen name z.B Xbox 1.xxx also was steht auf der verpackung

Afendoz83  12.01.2023, 17:48
@Thomi357p

Das geht so auch gar nicht. Du schließt es am PC an und gehst in die Logitech G Hub Software. Dort kannst du auswählen, welcher Knopf was machen kann.(Z.B. + soll wie W sein) Lenken und Pedale kann man glaub ich aber nicht einstellen. Versuche es noch herauszufinden. Irgendwie muss das ja gehen