Welchen G923 Version kaufen?

Der Screenshot ist von einer Preisergleich Website https://www.toppreise.ch/de

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheinen mir nur modellnummern zu sein. Es ist das selbe aber das 60er hat kleine interne änderungen oder fehlerbehenbungen.

Genau so gibt es zB unterschiedliche Nintendo Switch oder Playstation modelle die von außen zwar alle gleich sind und das gleiche können, aber im innerenen kleine anpassungen haben

Butterkeks344
Fragesteller

Danke, aber wenn das nur eine kleine Fehlerbehebung ist warum dann der grosse Preisunterschied?

WeKnow  25.10.2021, 17:10
@Butterkeks344

Naja du bist auf einer preisvergleich seite da werden verschiedene händler gezeigt. Genau so kostet ein kühlschrank bei einem anbieter 800 oder bei einem anderen 1000.

Ich kenne mich nicht mit dem Lenkrad aus vielleicht ist es ja eine größere anpassung und es hat ein paar knöpfe mehr oder verbesserten motor für die lenkung. das könnte es erklären. +Da musst du dann aber mal auf youtube oder in einem speziellen forum gucken