Aus dem Handyspiel geworfen?

Kurzes Update:

Ich wurde gerade auch aus den Einstellungen gekickt

Hab gerade den Tipp von @Ghostdying ausprobiert und wurde schon gekickt als der Ladebildschirm war..

1 Antwort

Du musst nicht dein "Flugmodus" aktivieren es gibt andere Wege da ich auch ein Huawei nutze, kann ich dir sagen > Einstellungen > Apps > Apps > My Little Universe > Datennutzung > Netzwerkzugriff alle deaktivieren und schon kannst du Problemlos über Wlan und Mobile Daten in das Spiel ohne Werbung starten, geht mit allen Apps die keine "Internet" benötigen um zu Funktionieren.

Girly20050
Beitragsersteller

Hab ich mal ausprobiert. Wollte zweimal ins Spiel, kam gar nicht erst rein..

Ghostdying  11.01.2022, 20:56
@Girly20050

Welches Huawei hast du denn, hab mir das spiel soeben heruntergeladen und spiele es gerade ohne Probleme, mit und ohne Wlan.

Girly20050
Beitragsersteller
@Ghostdying

Huawei POT-LX1T

Und wenn ich des google Huawei P Smart Plus

Alsö irgendwie so.. :D

Ghostdying  12.01.2022, 08:49
@Girly20050

Habe beide Smartphones verglichen, wir haben gleich Starke Prozessoren, ebenso die gleiche Anzahl an RAMS.

Ich verstehe beim besten Willen nicht worum es bei dir nicht Funktioniert bzw nicht Tadellos, kann es sein das du dein Interner Speicher relativ zu voll ist bzw. so viele Apps im Hintergrund auf hast.

Sonst weiß ich nicht weiter, tut mir leid das ich da in dieser Hinsicht nicht Helfen konnte.

Girly20050
Beitragsersteller
@Ghostdying

Es ist was ganz komisches passiert..

In der letzten Zeit wurde ich jedes mal direkt aus dem Spiel geworfen. Dann kam der Kick immer verzögert, also auch erst nach ein paar Minuten (max. 5 Minuten) Spielzeit. Heute lief das Spiel fast ohne Probleme.. Einige male huckelte es, aber ich wurde kein einziges mal rausgeworfen

Girly20050
Beitragsersteller

Probiere ich mal aus..

Danke für den Tipp :)

Ghostdying  11.01.2022, 20:09

Abgesehen davon, habe ich noch keine passende Antwort gegeben, vermutlich liegt es am letzten Update.