Asos Reklamation?

2 Antworten

Du solltest sie eigentlich Rückerstatten können oder neue bekommen glaube icj

Du hast 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, keine Garantie, das ist etwas anderes.

Dennoch gebe ich dir recht, dass die Schuhe definitiv länger halten müssen und dies eine Reklamation darstellt.

Was steht denn zu diesem Thema in den AGB?

Auch gilt bei Online-Käufen das Fernabsatzgesetz. Somit kannst du in den ersten 14 Tagen nach Erhalt der Ware diese zurücksenden. Bei defekter Ware könnte es womöglich nicht greifen. Bitte lies dazu im Internet zum Thema Fernabsatzgesetz.