Hattet ihr schon mal das sich die Sohlen von den Schuhen gelöst haben?

9 Antworten

Ja, das war kein Problem, ich war eh in der Stadt, habe mir neue gekauft und die alten vor Ort weggeschmissen

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Richtig so🙂

Ja bei meinen Lieblingsstiefeln. Hab sie dann zum Schuster gebracht und neu besohlen lassen.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Perfekt🙂

Ja - bei strömendem Regen im jurassischen Nirgendwo vom Wanderstiefel. Ich kann sagen: Es gibt tölleres...

Mit einer abenteuerlichen Konstruktion aus einem Gurt und Schnur gings weiter. Und dann zum Schuster meines Vertrauens, der dem Schuh tatsächlich noch einiges an Lebenszeit bescheren konnte.

Ja, aber nicht komplett. Nur so bisschen vorne.

LG

Ja, bei Sportschuhen.