Asoka Mandela Effekt?

1 Antwort

Bist du dir bei der Schreibweise ihres Namens auch sicher?

Nein, ein blaues und grünes Lichtschwert hatte Ahsoka nie. Am Anfang hatte sie nur ein grünes. Und da sie eigentlich immer mit Anakin unterwegs war und er ein blaues hat, kommt das Bild in deinem Kopf vielleicht da her.

Ich bin mir aber sicher dass ihr Shoto ebenfalls grün war. Vielleicht hat es einen leichten Gelbstich im Vergleich zu dem anderen Schwert, aber für mich waren die immer beide grün.

RockyGin
Beitragsersteller

Ja habe eine Lese rechtschreib Schwäche danke

aber ich meine sie hatte am Anfang das grüne und hat das blaue von Anikas bekommen