Warum hat Asoka 2 lichtschwerter?

2 Antworten

Die grünen waren ihre ersten Lichtschwerter

Die blauen hat Anakin ihr geschenkt in Staffel 7 von Clone wars

An die weißen kommt sie in Rebels ran,aber weiß nicht wie hab Rebels nicht geguckt

Simpo
Beitragsersteller

Danke aber warum dann aufeinmal 2?

revacyZ  30.12.2020, 23:40
@Simpo

Sie hatte sich noch eins gebaut und das in ihren Kampfstiel integriert

Das zweite Lichtschwert(eigentlich ein Shoto) hat sie von ihrem Meister Anakin geschenkt bekommen, weil er der Meinung war dass es besser zu ihrem Kampfstil passen würde. Sie nutze das Shoto aber eher zur Abwehr.

Die Blauen Lichtschwerter sind die selben die sie auch Vor dem austritt des Jedi Ordens hatte, nur hat Anakin den Winkel der Lichtschwert Kristalle geändert. Dave Filoni wollte damit die Verbundenheit zwischen Anakin und Ahsoka zeigen.

Ahsoka ließ sich nach der Order 66 auf dem Planeten Raada nieder, wo sie auch eine Zeitlang lebte. Raada war am Anfang Frei vom Imperium, nach einer Zeit änderte sich dies aber, daraufhin Floh sie. Sie Beschloss sich ein neues Lichtschwert zu Bauen, also Flog sie nach Ilum um einen neuen Kristall zu Finde , dort stellte sie aber Fest dass der Planet vom Imperium Verwüstet wurde. Doch Ahsoka hörte einen Kristall der ihren Namen rufte, deshalb ging sie zurück nach Raada wo sie auf Den 6. Bruder traf.Ihr gelang es schließlich ihn zu Töten und nahm daraufhin seine Lichtschwert Kristalle, allerdings waren die Kristalle durch die Dunkle Seite Korrumpiert, denn einst waren die Kristalle des Inquisitors normale Kristalle, welche aber durch die Dunkle Seite zum Bluten begannen( Das heißt sie wurden Rot). Als Ahsoka diese Korrumpierten Kristalle zu sich nahm Heilte sie die Kristalle mit der Hellen Seite der Macht, dadurch wurden sie Weiß.