asmr?

croissantcrepe  12.07.2024, 01:58

Was für ASMR schaust du denn?

Anonym3936
Beitragsersteller

häufig light trigger

croissantcrepe  12.07.2024, 02:03

Poste mal ein Video, bitte.

Anonym3936
Beitragsersteller

Warum 🤔

7 Antworten

Wahrscheinlich findest du die Dame optisch einfach geil und die Geräusche, die sie mit ihrem Mund macht.

Anonym3936
Beitragsersteller

ok Danke

Weil das ganz unterschiedliche vibes auslöst. Ich höre manchmal asmr, manche machen mich nervös, andere beruhigen eher und manche machen mich auch horny.😸 Meistens die wenn mit den Händen übers Mikro gestreichelt wird, ka wieso aber das fühlt sich so an als würde ein jemand berühren.

Anonym3936
Beitragsersteller

Ok

So manche ASMR sind im subtext sexuel angehaucht. Kp wie ich das sonst ausdrücken soll.

Es ist schwer welche zu finden, wo das nicht so ist. Zumindest kommt mir das so vor.

Anonym3936
Beitragsersteller

warum ist asmr sexuell angehaucht ?

Moped85  12.07.2024, 02:42
@Anonym3936

Nicht asmr. Manche. Kommt ja halt darauf an was die ersteller da so mit reinlegen. Es ist ja auch eine Art sich auszudrücken. Ein Medium sozusagen. Manche Singe, andere zeichnen, einige machen halt asmr.

Gut, vllt. ist das nur so mein persönlicher Eindruck. Ich finde jedenfalls die asmr von katrine asmr, so heißt der youtube kanal, und früher liefen sie auf Twitch in der Endlosschleife, frei von sexuellen untertönen. Vllt. siehst du das ja anders :D

Anonym3936
Beitragsersteller
@Moped85

Kannst den link von den kanal schicken

Ichweisses75  12.07.2024, 02:56

Oder sie keuchen...

Moped85  12.07.2024, 02:58
@Ichweisses75

Dieses semi pornöse Stöhnen ist echt billig. Wenn sie sich dann noch halbnakct vor die Cam setzen, also ich weiß nicht :D

Vielleicht findest du es einfach sehr angenehm/erregend, wenn jemand intensiv auf dich und deine Bedürfnisse eingeht, dir viel Aufmerksamkeit schenkt und dich lobt.

Zeit schlafen zu gehen.

Anonym3936
Beitragsersteller

😂