Nummer wird rumgeschickt?

3 Antworten

Rufe mal beim Anbieter an und sag, dass wenn deine Kontakte veröffentlichet werden das das dann gelöscht wird.

Melde dich einfach mal beim Anbieter. Man kann sicherlich die Person ausfindig machen.

Durch die IP-Adresse findest du Schonmal GARNICHTS in dieser Richtung raus, DU findest über die IP-Adresse HÖCHSTENS das Bundesland Herraus, wen du mit der IP Zur Polizei gehst werden die Über den Anbieter der Person Ermittelt, du selbst erfährst da wohl Fast nichts drüber. Auf Ask.fm bist du Anonym wen du es Anhast. Das Anzeige was Ask.fm Machen wird (Die Antworten aber eh nie) wäre die Accounts zu Sperren und die Fragen/Antworten zu Entfernen.