Ashwagandha als Jugentlicher?

1 Antwort

Generell kann man so eine Frage nicht unbedingt beantworten, weil man ja nicht weiß, ob du irgendwelche Vorerkrankungen oder Allergien hast bzw. Medikamente einnehmen musst.

Und weil das Bundesinstitut für Risikobewertung empfiehlt, die Wurzel von Withania somnifera (also die Basis von Ashwagandha) in VO1925/2006/EG, Anhang III, Liste C aufzunehmen, solltest du vor der Einnahme unbedingt mit deinem Arzt reden, denn damit würde ihre Sicherheit als nicht eindeutig belegt gelten.

Woher ich das weiß:Recherche