Ashleypiercing entzündet?

Hier das bild

anni08helloxx  11.07.2022, 16:29

Es ist kein Bild drin.

ninafcti
Fragesteller

Jetz?

anni08helloxx  11.07.2022, 16:34

Ja 2x

ninafcti
Fragesteller

Besser 2x als kein mal ;)

4 Antworten

Als die Piercerin durch war mit der Nadel hatte sie ungelogen 5-10 Minuten bis sie ein passendes Labret gefunden hat.

Solche Leute verdienen die Bezeichnung Piercer definitiv nicht!

Ein Piercer legt alles bereit bevor er sticht - es kommt nicht vor das man erst sticht und dann den Schmuck dafür sucht. Sowas entspricht auch keiner Form von sterilem Arbeiten! Und offenbar hat die Suche ja auch nichts gebracht wenn der Stecker jetzt zu kurz ist.

Seriöse Piercer stechen allerdings auch gar kein Ashleypiercing!

Ich würde empfehlen es rauszunehmen bevor es dir noch Zähne und Zahnfleisch beschädigt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum bist du nicht zu einem anderen Piercer gegangen und hast es kontrollieren lassen?

Wenn dein Piercing zu klein ist, dann solltet du es in ein längeres Wechseln lassen.

Ich würde auf jeden Fall zu einem professionellen Piercer gehen und es kontrollieren lassen.

Hallo,

Ich besitze auch zahlreiche Piercings. Zunge auch.

Aber keines an der Lippe. Da kann die Abheilung schon mal nervig sein, da man dort sehr stark in Bewegung ist.

Ich denke Du brauchst nichts zu bereuen; Dein Piercing sieht sehr gut aus.

Lass es mal so 4-6 Wochen heilen. Dann solltest Du es gegen einen längeren Stab tauschen.

Dann sollte sich das Problem erledigen.

Die PIercingstablänge am Anfang genau zu bestimmen ist natürlich schwierig bzw. hätte Dein Piercer besser machen können.

Aber ich habe festgestellt, dass diese an Erstpiercings oftmals wenig Auswahl haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde definitiv zu einem anderen Piercer gehen der sich das mal anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.