Hallo ich hab ein frisch gestochen ashley piercing,ich kann gar nix essen jetzt,die Kugel innen bleibt Immer am Zahn hängen.ist das nur wegen dem Stecker jetzt?

4 Antworten

Normalerweise wird anfangs sowieso ein längerer Stecker eingesetzt, damit nichts quetscht, falls das piercing anschwillt, der wird dann durch einen kürzeren ersetzt, bei einer Freundin von mir wurde das besser mit dem kürzeren Stab. Außerdem ist man da ja anfangs noch nicht so dran gewöhnt. Ich selbst hab ein Eskimo, da bin ich anfangs immer mit Flaschen oder Gläsern hängen geblieben, wenn ich was trinken wollte, weil es bei mir null angeschwollen ist nach dem stechen, ich aber trotzdem nen längeren Stab drin hatte, nach ein paar Tagen hat man sich da aber im Normalfall dran gewöhnt, dass das Piercing da ist und bleibt nicht mehr so dran hängen. LG Nici

Es ist nix geschwollen aber nur bleibt das piercing am Zahn hängen und ich beisse drauf. Liegt das jetzt nur an dem gesundheits Stecker oder ist das auch bei den kurzen Kunststoff Stäben? Lg

Ja das ist erstmal normal, du musst dich erstmal an den Stecker gewöhnen und spätestens wenn du einen passenden Stecker nach der abheilzeit rein bekommst wird das deutlich besser.
Wenn ich das richtig verstehe hast du innerhalb der Lippe auch eine Kugel drauf? Das wird dann natürlich ein zusätzlicher Grund sein das es so sehr stört, in lippenpiercings gehören nämlich labret studs, also Stecker die eine flache Platte haben um das Zahnfleisch und die Zähne zu schonen und keine Kugel...

Ja, das ist wegen dem Stecker. Während der kompletten Abheilzeit musst du diesen drinnen lassen und kannst erst in ein paar Wochen einen kürzeren einsetzen. Du musst halt ein wenig vorsichtiger sein beim Essen, was anderes bleibt dir nicht übrig.