Ash Pokemon Meister?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die pokemon staffeln! Ash wird immer der glückliche 2. Platz bleiben, von Gary hat man schon lange nichts mehr gehört, und ash wird niemals ne freundin finden, da er immer rumreist und immer das mädel auf ihn steht, in welcher region sie gerade protagonistin ist...

AliSS00  11.11.2023, 10:57

Mittlerweile hat er es geschafft. Nix mit zweiten Platz!
Darauf sollten wir feiern Hahahah

Asea12
Beitragsersteller

Hast recht ! Ich hab jetzt schon kein Bock mehr :D..Immer diese unnötigen Folgen und Auftritte von Team Rocket..In meiner Kindheit war wohl einfach alles besser :D Schaue lieber Sachen wie Code Geass.Und Rocko geht ja nach Staffel 11 oder so daher gibt es keinen Grund das noch zu gucken,Danke für deine Antwort 😊

Schau dir lieber Naruto an.

Asea12
Beitragsersteller

ehm.. Das beantwortet nicht meine Frage ^^ Außerdem Fang ich erst mal kein neuen Anime na hab noch sau viele wie Black Butler,SaO,Alchemist Brotherhood und noch paar.. :D