Asexual Forum?

3 Antworten

Such mal auf Facebook nach den Ameisenbären- Aces vernetzen sich :)

Ich hab zb mein Silvester mit 30 (!) Aces und Aros verbracht. Es war so toll! Dazu müsstest du aber in die Whatsapp Gruppe.

Hi,

leider gibt es außer AVEN nicht wirklich was. Es gibt noch https://asexuality.info/de/forum/ , das ist ein deutsches Forum, aber da ist so ziemlich nichts los, der letzte Beitrag ist mehrere Wochen alt... Sonst mal auf Facebook gucken...

LG

Abgesehen von Aven habe ich im deutschsprachigen Bereich auch nichts gefunden. War aber mal eine Zeit lang in sowohl einer deutschen als auch einer englischen/internationalen Gruppe auf Facebook, das ist das Einzige, was mir dazu gerade einfällt. Ist aber halt auch kein Forum, das ist mir klar.
Wir Asexuellen sind ja leider noch nicht so bekannt ^^

Viel Glück bei der Suche!