Asbest Ofenschnur?

1 Antwort

Das ist kein Asbest! Das wird schon ewig nicht mehr verwendet

Tropenfisch186
Beitragsersteller

Naja der Ofen ist halt schon ewig alt könnte schon hinkommen das es Asbest ist

Stuzi1  12.07.2024, 21:30
@Tropenfisch186

Dann nimm sie mit Maske heraus und entsorgen sie wie Asbest. Neue kaufen ohne Asbest und fertig

Tropenfisch186
Beitragsersteller
@Stuzi1

Ich werde mal so eine Maske kaufen und alles abkleben dann kommt der mist raus und neue Dichtschnur rein

Stuzi1  12.07.2024, 21:51
@Tropenfisch186

Du solltest dir auch noch einen Staubsauger zum reinigen der Rille vorbereiten und anschließend den Beutel und die Filter entsorgen