As Farm Anzeige was ist das und ist es gefährlich?

2 Antworten

Ja. Und wenn du eine Werbeblocker App auf dem iPhone installiert hast, z.B. Adblock Plus, dann wird das Laden der Werbeanzeige in der Safari App dadurch blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rwe1907723
Beitragsersteller

Also liegt es am Tiktok bei dem Ich nach rechts geswiped habe und auf die TEMU Website in Tiktok gekommen bin

(Hab Pop-Ups blockieren an)

Klingt nach typischer Adware...

Sollte normal nichts passieren, sofern du keine Links anklickst.

Aber ich würde solche Seiten dennoch vermeiden.

Genauso wie Temu und TikTok... Die Plattformen sind echt schlimm...

Gehört halt beides den Chinesen.

Rwe1907723
Beitragsersteller

Auf der Website war kein Link

Windoofs10  09.06.2024, 09:58
@Rwe1907723

Na dann.

Halt immer schön Pop-Ups und Links vermeiden, diese anzuklicken und solche Seiten generell nach dem Aufrufen verlassen, dann sollte alles gut sein.